Mit deinem Hund Gassi gehen in Vellmar

Was, wenn Du nicht selbst Gassi gehen kannst?
Im Idealfall kannst Du Dich selbst um Deine Fellnase kümmern und ihr ausreichend Bewegung und Zuwendung bieten. Nur, was ist im Krankheitsfall oder während der Arbeitszeit? Neben unserem Beruf und anderen Verpflichtungen können wir unseren Fellnasen nicht immer gerecht werden.
(Anruf oder WhatsApp)
Vellmar Gassi gehen mit dem Hund Service
Hund Gassi gehen in Vellmar

Hund Gassi gehen mit deinem Hund

Mobiler Gassi-Service
Pro Gassi-Runde

20,00 Euro

Pro Gassi-Runde: 20,00 Euro

Hier komme ich ins Spiel, gerne unterstütze ich Dich mit regelmäßigen und ausgiebigen Gassi-Runden. Dein Hund kann gut allein bleiben und fühlt sich zu Hause am wohlsten, dann ist der mobile Gassi-Service die perfekte Wahl.

Um eine entspannte Gassi-Runde zu gewährleisten, komme ich zu Dir, hole ihn ab und wir gehen in seiner gewohnten Umgebung. Nach Beendigung mit Spaß und Abenteuer bringe ich Dir einen entspannten Vierbeiner zurück, der Deine Rückkehr glücklich und zufrieden erwarten kann.

Dein Hund wird persönlich und individuell von mir betreut, keine Gruppen-Betreuung! Für weitere Fragen gerne mich kontaktieren.