Die richtige Ernährung für den Hund

Natürliche und Gesunde Ernährung bei Hunden

Gutes Naturnassfutter hält Körper, Geist und die Seele fit, bei unseren Tieren. 

Lange Zeit habe ich meinen Hund gebarft, aber nicht immer hat man Zeit und Muße dazu. Somit begab ich mich mal wieder auf die Suche nach einem guten gleichwertigen Nassfutter, im besten Fall Barfen aus der Dose.

Mit meinem jetzigen Anbieter habe ich alles in einem und bin absolut happy. Über mehrere Wochen habe ich es getestet und ein Blutbild beim Tierarzt machen lassen. Die positiven Werte sprechen für sich.

Gerne berate ich Dich ausführlich über unser Nassfutter und im Anschluss bekommst Du ein kleines Dankeschön.

Hund Ernährung Empfehlung
Mein Angebot

Ernährungsempfehlung für deinen Hund

Der Wolf, als natürlicher Ahne des Hundes, prägt noch immer die essentiellen Bedürfnisse unseres vierbeinigen Freundes in Bezug auf die Ernährung. Ein beträchtlicher Anteil an Fleisch spielt dabei eine zentrale Rolle, jedoch ist auch der Beitrag ausgewählter pflanzlicher Nährstoffe für eine artgerechte Kost von großer Bedeutung.

Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Dir.

In meinem Artikel „GUTES FUTTER HÄLT KÖRPER, GEIST UND DIE SEELE GESUND UND FIT.“ gehe ich auf meine Beweggründe und die Suche nach einem wirklich guten Hundefutter ein.

Gerne können wir uns ebenso persönlich austauschen.