Gutes Futter hält Körper, Geist und die Seele gesund und fit.

In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig auf eine gute Ernährung zu achten, nicht nur bei uns Menschen, sondern auch bei unseren Tieren. Gerade bei ihnen ist es besonders wichtig, darauf zu achten, was wir ihnen füttern. Denn wie wir wissen, stammen der Hund vom Wolf und die Katze von der Wildkatze ab. Sie erlegen in der freien Natur ihre Nahrung und diese wird dann geteilt und gänzlich aufgebraucht.

Warum schreibe ich dies nicht nur zum Wohl unseres Hundes oder Katzen, nein auch für jeden Tierbesitzer, der sein Tier liebt und viel Freude und Spaß mit ihm haben möchte. Des Weiteren geht es auch um die Gesundheit und dadurch können viele Tierarztbesuche vermieden werden.

Vor 6 Jahren kam mein Malcho, der heute Rex heißt, aus Bulgarien zu mir. Seit Beginn habe ich ihn gleich gebarft, Trockenfutter und Nassfutter waren für mich keine Option. Nach drei Jahren bekam mein Rex die Schäferhund-Keratitis, dies ist eine progressive, entzündliche Erkrankung der Hornhaut, die ohne Behandlung zur Blindheit führt. Bei entsprechender Veranlagung kann sie durch Überempfindlichkeit von UV-Strahlen ausgelöst werden. Alle Hunderassen können davon betroffen sein, nur beim Schäferhund tritt sie am häufigsten auf. Seit dieser Zeit begann ich wieder im Netz zu recherchieren, denn der Tierarzt sagt, es gibt keine Heilung, es helfen nur Medikamente, um die Eintrübung aufzuhalten oder im schlimmsten Fall zu erblinden. Da ich diese aber nicht glauben wollte und meine Recherche ergab, dass ich eine Heilpraktikerin im Netz gefunden habe, die ihren Dalmatiner geheilt hat, setzte ich mich telefonisch mit ihr in Verbindung. Weiter fand ich heraus, dass sein Immunsystem immer sehr hoch sein muss. All meine Recherche ergab, dass Rex ein sehr gutes Futter braucht, was möglichst nah an die natürliche Ernährung angelehnt ist, barfen und frisches Gemüse ist für uns das Beste. Vieles haben wir ausprobiert, von Hundebrillen bis hin zur alternativen Medizin.

Aber dann habe ich doch noch zu seinen Augensalben eine Alternative gefunden. Die Kraftpilze-Mischung und eine entsprechende Entgiftung der Leber, weil Leber und Augen zusammengehören. Seitdem habe ich eine Kontinuität in seine Augen gebracht.

Nun komme ich zu dem wesentlichen Teil

Bis vor genau vier Wochen habe ich noch gebarft, aber wie der Zufall es will, fand ich eine Seite im Netz, die gutes Natur-Futter ohne die Zugabe künstlicher Vitamine anbietet. Habe mir ihre Berichte sehr genau angeschaut und auch an mehreren Calls teilgenommen, die Bilder, die dort gezeigt wurden, haben mich dann komplett überzeugt. Seitdem füttere ich Rex nur noch mit dem guten Natur-Futter und tatsächlich sieht sein Fell noch seidiger aus. Die Haarfarbe wird intensiver und seine Augen sind beständiger. Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Augen noch besser werden und ich sagen kann, sie sind wieder gesund. Hundebrille ade und Medikamente ade, das ist unser ZIEL.

Wir werden weiter berichten oder gerne auch mich persönlich kontaktieren, denn es lohnt sich immer sich zu informieren.

Gerne berate ich Dich ausführlich über unser Nassfuter und im Anschluss bekommst Du ein keines Dankeschön .

Zum Shop: Natur-Futter

Wer Hundebrillen sucht, findet diese hier: www.hundebrille.eu

 

Gutes Futter hält Körper, Geist und die Seele gesund und fit