Eine gute alternative Unterstützung zur Gesundheit ist der Healy

Der Healy kommuniziert direkt mit den Zellen. Durch bestimmte Frequenzen werden die Zellen direkt angesprochen und unterschiedliche Prozesse im Körper positiv beeinflusst. Durch die regelmäßige Anwendung spezifischer Frequenzen kann die Zellmembranspannung wieder aufgebaut und gestärkt werden.

 

Was versteht man unter Frequenztherapie?

Die Frequenztherapie ist ein sanftes Therapieverfahren mit Biophotonen. Zellen kommunizieren in einem Frequenzbereich zwischen 3 und 5 Mikrometer. Wie durch Prof. Fritz-Albert Popp dokumentiert, senden Zellen Licht bei der Zellteilung, sogenannte Biophotonen aus.

 

Meine Erfahrung mit dem Haely

Mit dem Haely unterstütze ich die Augenkrankheit von Rex und die Gelenke, denn so langsam kommt auch er in die Jahre. Ich habe schon viele positive Erfahrungen gemacht, aber eine hat mich dann doch völlig begeistert.

Während eines Spaziergangs vertrat sich Rex so sehr, dass er laut aufheulte und nicht mehr auf seiner rechten Vorderpfote auftreten konnte. Das kurze Stück nach Hause humpelte er sehr stark, habe ihn sofort mit dem Haely behandelt. Nach zwei verschiedenen Behandlungen war sein Humpel kaum noch zu sehen. Ich habe schon vieles gehört, was möglich ist, aber wenn man es selbst sieht, ist es doch noch mal was anderes.

Dies sind nur zwei kleine Beispiele, auch für mich selbst benutze ich den Haely und inzwischen freuen sich meine Freunde und ihre Vierbeiner, dass wir ihnen helfen können.

Solltest auch Du oder Dein Hund, Katze oder welches Tier Dich auch immer begleitet eine Healy-Behandlung benötigen, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das Wunderbare an einer Healy-Behandlung ist, egal wo Du auch bist, sie funktioniert auch aus der Ferne. Nur Mut und wir besprechen alles Weitere persönlich.

 

Behandlungspreis pro Monat: 120,00 Euro

Hast du Interesse? Dann bitte jetzt Kontakt aufnehmen.

Healy - Unterstützung zur Gesundheit