Rundum ein glücklicher und gesunder Hund

Nur das Beste für unsere Haustiere ist eine natürliche, gesunde Ernährung. Woran erkenne ich, ob das Nassfutter für meinen Hund oder Katze gut und gesund ist? Gutes Naturnassfutter hält Körper, Geist und die Seele fit, bei unseren Tieren. Lange Zeit habe ich meinen Hund gebarft, aber nicht immer hat man Zeit und Muse dazu. Somit begab ich mich mal wieder auf die Suche nach einem guten gleichwertigen Nassfutter, im besten Fall Barfen aus der Dose.

Es sollte:

  • Einen hohen Fleischanteil haben
  • Natürliche Vitamine und Mineralien
  • Eine schonende Zubereitung
  • Frei von synthetischen Vitaminen
  • Keine künstlichen Farb- und Aromastoffe
  • Keine künstlichen Konservierungsstoffe

 

Warum ich immer wieder nach neuen alternativen Heilmethoden suche, den Grund kannst Du unter dem Artikel „Gutes Futter hält Körper, Geist und die Seele gesund und fit“ erfahren.

Vor kurzen waren wir mal wieder beim Tierarzt, um die Augen zu kontrollieren, wie sieht es aus mit der Keratitis beim Rex. Ein großes Blutbild haben wir auch gleich gemacht und die Ergebnisse sind super. Auch von den Augen war der Tierarzt begeistert, so gut waren sie noch nie, schlecht waren sie sonst auch nicht, aber jetzt einfach top, so der Tierarzt. Dieses führe ich auf die Umstellung des neuen Futters zurück.

Möchtest Du mehr über das Futter wissen, gerne bin ich Dir behilflich.

Gerne berate ich Dich ausführlich über unser Nassfutter und im Anschluss bekommst Du ein kleines Dankeschön.

Jetzt beraten lassen: Kontakt zu mir

 

Das Futter kannst Du direkt online bestellen.

Zum Shop: Natur-Futter

Rundum ein glücklicher und gesunder Hund