Hunde – Nassfutter Erfahrungen

Ich versprach ja weiter zu berichten wie sich Rex`s Augen durch die Nassfutterumstellung / Barfen in Dosen weiter entwickeln. Was soll ich sagen, dieses Jahr sind wir erst einmal beim Tierarzt gewesen und er war begeistert. Auch haben wir gleichzeitig ein Blutbild gemacht, alle Werte sind im grünen Bereich.

Wir haben viel umgestellt, nicht nur das Futter, unterstützend kommen der HEALY und das Matcha & Minerals hinzu. Das Matcha & Minerals hilft bei Gelenkschmerzen, stärkt das Immunsystem und vieles mehr, eine Messerspitze davon reicht völlig aus. Auch das Matcha & Minerals findest Du bei mir im Shop unter Vitalprodukte.

Natürlich kannst Du jetzt sagen, sie muss das ja so darstellen, um die Produkte zu verkaufen.

Nein, das sind meine Erfahrungswerte, die ich mit der Zeit gewonnen habe.

Es bleibt Dir ganz allein überlassen, ob Du mehr Information von mir bekommen möchtest oder nicht. Es geht hier ausschließlich um das Tierwohl und eine artgerechte Ernährung und mit meiner Tierkommunikation können wir gemeinsam herausfinden, ob Dein Tier bereit ist für etwas Neues.

Ich freue mich auf Deine Fragen, einfach per Mail oder WhatsApp.

Hunde Nassfutter Erfahrungen