Gesundheit - Wohlbefinden - Balance

Healy-Frequenztherapie

Wenn Dein Tier Ängste und Schmerzen hat, dann kann die Healy-Frequenztherapie das Wohlbefinden Deinen Tieres steigern. Der Healy kommuniziert in Echtzeit mit den Zellen des Körpers. Gerade Tiere sind besonders empfänglich für Frequenztherapien.

Gerade bei älteren Tieren mit Beschwerden in den Gelenken oder Arthrose funktioniert die  Healy-Frequenztherapie sehr gut. Diese Erfahrung habe ich mit meinem Hund gemacht.

Solltest auch Du oder Dein Hund, Katze oder welches Tier Dich auch immer begleitet eine Healy-Behandlung benötigen, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das Wunderbare an einer Healy-Behandlung ist, egal wo Du auch bist, sie funktioniert auch aus der Ferne. Nur Mut und wir besprechen alles Weitere persönlich.

Behandlungspreis pro Monat: 120,00 Euro.

Healy - Unterstützung zur Gesundheit
Healy-Frequenztherapie Erfahrungen
Wie kann ich dir helfen?

Meine Healy-Frequenztherapie Erfahrungen

Die Healy-Frequenztherapie hat mich völlig begeistert.

Mein Hund kommt auch allmählich in die Jahre. Die Healy-Behandlungsmethode habe ich mit ihm ausprobiert. In meinem Artikel „EINE GUTE ALTERNATIVE UNTERSTÜTZUNG ZUR GESUNDHEIT IST DER HEALY“ gehe ich mehr ein und schildere meine Healy-Frequenztherapie Erfahrungen.

Gerne können wir uns auch persönlich austauschen.