Tierkommunikation

Die Chance, mit Ihrem Tier in Dialog zu treten

Tiere haben genauso wie wir Menschen starke Empfindungen und ein Seelenleben – und man glaubt es gar nicht, wie stark ihre Sensibilität ist. Alle Lebewesen sind miteinander telepathisch verbunden.

Auf diese Weise kommunizieren wir mit unseren Haustieren und uns nahe stehenden Menschen schon seit Urzeiten. Tierkommunikation ist die Sprache des Herzens zwischen Mensch und Tier. Die Tiere in unserem Leben zeigen uns auf ihre Weise, was sie uns sagen möchten. Sie machen sich z.B. durch Anstupsen mit der Leine im Maul oder Umstreifen um unsere Beine auf sich aufmerksam.

Manchmal gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Tier und Mensch oder es zeigen sich Probleme beim Verhalten. Dafür trete ich als Tierkommunikator – als Mediator ein.

Hunde Tierkommunikation
Tierkommunikation Pferde
Mein Angebot

Wie viel kostet Tierkommunikation?

Du möchtest mich mit einem Tiergespräch beauftragen? Gerne!
Hier erhältst Du einen Überblick über die Preise und Kosten.

30 Minuten:
60 Minuten:

45,- Euro
90,- Euro

30 Minuten: 45,- Euro
60 Minuten: 90,- Euro

Für ein Tiergespräch sendest Du mir bitte vorab ein Foto inkl. Name und Alter Deines Tieres. Haben wir einen Termin vereinbart, rufe ich Dich zu dem vereinbarten Zeitpunkt an.